Bürgerplattform
Am Wiener Steinhof-Areal ist wieder alles möglich
74 Postings
Mediation über Zukunftspläne zwischen Politik und Bürgern ist weiterhin in der Prä-Phase: "Der Konsens ist noch nicht da"
Mediation über Zukunftspläne zwischen Politik und Bürgern ist weiterhin in der Prä-Phase: "Der Konsens ist noch nicht da"
Die Kaffeerösterei von Kraft Foods nimmt seit mehr als sechs Jahren am ÖkoBusinessPlan-Programm der Stadt Wien teil
Protestaktion am Rathausplatz: Die Bürgerinitiative am Steinhof will gegen die Versuchung des schnellen Geldes kämpfen
In einem Vorstadtbeisl in Wien-Penzing wird jetzt auf ganz unaufgeregte Weise sehr gut gekocht
Aber auch Grüne skeptisch - Anträge im Gemeinderat
In der Debatte um die Verbauung fordern die Grünen ein Eingreifen von Bürgermeister Häupl - Mediale Hilfe liefert die "Krone"
VP vermisst Information und Baugenehmigung bei Reha-Zentrum der Vamed
Michael Diewald, Besitzer des Wiener Schokogeschäfts "Blühendes Konfekt", hat einen Dachgarten in der Sargfabrik
Das Rehab-Zentrum kommt aber fix
Seit Jahren wird über die Bebauung von Baumgartner Höhe und Steinhof gestritten, nun fahren die Bagger auf
Das integrative Wohnprojekt "Sargfabrik" in Wien-Penzing feiert sein 15-jähriges Bestehen
Wie viel Frau hinter der Technik steckt, will das Technische Museum Wien in Spezialführungen sichtbar machen
Tierärztin Daniela Slavik-Malleczek lehrt Erste Hilfe bei Hunden und Katzen und erzählt von kuriosen Verletzungen
Rapid-Heimstätte kann mit Herbst 2014 wieder bezogen werden
Neues Hotel mit Blick auf Schloss Schönbrunn
"Sub-Dritte-Welt-Standards" und "lebensbedrohliche Umstände" beim Bundesheer? derStandard.at machte sich in der Vega-Payer-Weyprecht-Kaserne ein Bild
Einstiges Kinder- und Jugendheim soll bis 2012 Wohnanlage werden
Otto-Wagner-Bauten, Hanappi-Stadion und Technisches Museum in Penzing
