Darstellung: RelevanzChronologie
    • Draussen sein
      foto: privat
      Das wahre Fitnesscenter ist draußen. Und der große Abenteuerspielplatz "Outdoor" zieht Kinder jeden Alters immer mehr in seinen Bann. Deshalb testet Thomas Rottenberg ab sofort wöchentlich "Spielzeug", das für Spaß, Sport oder Sonstwas im Freien gedacht und gemacht ist. Selbst, streng - und subjektiv.

      Im Sinne der Compliance-Regeln des STANDARD halten wir dazu fest: Die getesteten Teile wurden und werden uns in der Regel von den Herstellern und/oder ihren PR-Agenturen für einen beschränkten Zeitraum zur Verfügung gestellt.
      Andernfalls - etwa bei von Freunden Geborgtem, selbst Gekauftem, aus logistischen, verschleiß- oder verschmutzungstechnischen Gründen nicht Refundierbarem oder Dingen, die uns so gut gefallen, dass wir sie nicht mehr hergeben können/wollen, wird dies im Artikel angeführt.

    • Blog

      Rotte rennt

      Schweißnasse Geschichten von Schuhfetischisten, Meilensammlern und dem Abschied von Couchpotato-Land