Mein AboEs geht um Sie.

Unterbrechung

  • Pausieren – einfach Zeitraum eingeben.
  • Oder verleihen Sie Ihr Abo, z. B. an einen Freund oder eine Freundin.
  • Oder spenden Sie Ihr Abo für einen sozialen Zweck.

Nachsendung

  • Auch im Urlaub müssen Sie nicht verzichten.
  • DER STANDARD kommt mit.
  • Einfach Ort und Zeitraum ins Formular eintragen.

Reklamation

  • Geben Sie uns Bescheid, wenn es Probleme bei der Zustellung gibt.
  • Wenden Sie sich direkt an uns.
  • Sagen Sie, was Sie uns schon immer zum STANDARD sagen wollten.

ABOSERVICEFür Sie.

Aboservice
Sie sind uns wichtig.

Mo–Fr von 7.30–17.30
E-Mail:
aboservice@derStandard.at
Tel.: 0800 501 508
Fax: +43 1 53170-330

Fragen & Antworten

Hier finden Sie eine Auswahl häufiger Fragen und die Antworten darauf. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie bitte das Aboservice per E-Mail an aboservice@derStandard.at oder unter Tel.: 0800 501 508 (Mo–Fr 7.30–17.30 Uhr).

Leserbeauftragter

Peter Mayr ist Ihr Ansprechpartner für Wünsche, Anregungen, Lob und Beschwerden aller Art und beantwortet Leserbriefe. Er ist per E-Mail an peter.mayr@derStandard.at oder leserbriefe@derStandard.at sowie telefonisch unter 01 53170-426 erreichbar.

Aboservice
Mo–Fr von 7.30–17.30
E-Mail: aboservice@derStandard.at Tel.: 0800 501 508 Fax: +43 1 53170-330
Das wahrscheinlich flexibelste Abo der Welt: Täglich kündbar ohne Angabe von Gründen.