Darstellung: RelevanzChronologie
  • WM 2014

    Messis Leiden: Über das Vergeben und Übergeben 

    590 Postings

    Lionel Messi hätte sich mit einem WM-Sieg auf eine Stufe mit Diego Maradona stellen können

  • Rückblick

    "Haben die vielleicht brutalste WM erlebt" 

    Interview | 172 Postings

    Harald Katzmair und Helmut Neundlinger, die für den Standard den Fußball erforschen, stellten ihre WM-Prognosen auf den Prüfstand. Die Oberösterreicher, die Deutschland als Finalverlierer tippten, lagen nicht schlecht

  • Suderei

    Krul und seine Psychotricks in der Kritik

    734 Postings

    FIFA wartet Bericht ab - Torhüter verteidigt sich: "Ich habe sie nicht in aggressiver Art angeschrien"

  • Aufgeblitzt

    Wenn WM-Stars verglühen

    120 Postings

    In manchen Fällen erweisen sich Endrunden-Shootingstars nur als One-Hit-Wonder

  • Goalies

    Auf der Linie liegt die Kraft

    Ansichtssache | 63 Postings

    Die Torhüter stehen bei der WM in Brasilien im Rampenlicht. Diese vier Schlussmänner rittern um die Krone

  • Kritik

    Ex-Topreferee Meier: "WM verkommt zu einem Treter-Festival"

    228 Postings

    Schweizer kritisiert die FIFA scharf und gibt ihr eine Mitschuld an der Verletzung Neymars

  • Letzte Männer ganz vorne

    Die Fänger fliegen erfolgreicher denn je

    189 Postings

    Die Zeiten, in denen dem Torhüter wie auch dem Linksaußen eine gewisse Verhaltensauffälligkeit attestiert wurde, sollten vorbei sein. Zumindest bei der WM fallen die Goalies nämlich durch großartige Leistungen auf

  • Fast alles super

    Magische Momente, jubelnde Joker

    37 Postings

    FIFA-Generalsekretär Valcke findet für die WM Superlative, dabei ist das Turnier noch gar nicht vorbei. Rekorde gibt es aber schon

  • Der verlorene Kontinent

    Wieder nicht Afrika

    61 Postings

    Woher der Weltmeister heuer kommen wird, steht noch in den Sternen. Fix ist nur, dass er nicht afrikanischer Herkunft sein wird. Dass Teams dieses Kontinents bisher nie weiter kamen als bis ins Viertelfinale, hat nicht nur mit dem Fußball zu tun

  • Van Gaal

    Dem König der Tiere blühen Gladiolen 

    43 Postings

    Louis van Gaal soll Manchester United aus dem Tal der Tränen holen