derStandard.at/Panorama im Jahr 2012

Leichen im Eissalon-Keller, Hurrikan Sandy, das Parkpickerl, Costa Concordia und der Weltuntergang - das Jahr in Chronik und Gesellschaft

Share if you care
2 Postings
Jahresrückblick ist für mich Anlass, ein bescheidenes DANKE zu übermitteln

Danke für ein Jahr engagierter Arbeit, unter Bedingungen, die nicht leichter wurden.

Mein Favorit 2012 war eindeutig der Weltuntergang

Der 21.12. war ein sehr angenehmer Tag. Also von mir aus könnt jeden Tag Weltuntergang sein.... `:)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.