Eiszeit...

Ansichtssache
28. Dezember 2012, 17:17
Bild 1 von 52»
cartoon: horsch

29.12.2012

Cartoon: horschcartoons.de

weiter ›
Share if you care
Posting 26 bis 72 von 72
1 2
zum Monatsende ..

.. ein exzellenter Horsch :))))

Hoffenlick kann der "Fraaaaankie" auch darüber lachen :)

nochamol, Herr Schopf!

Do gibts kane connections zwischen Magna und die Kampfjets.
:-)

die fighterjets!

der Kampffighterjet vom 1.12. ist aber vom Horsch

Kairo - Morsi

Super gezeichnet, aber ich muss gestehen, ich versteh den Witz nicht. Nichts für geistige Hilfszwerge wie mich.

Keine Toleranz gegen andere Kulturen

Sfinx in der Burka Obelisk als Minarett was ist daran unverständlich. Ist genial aber leider nicht zum Lachen weil das durchaus im Bereich des möglichen liegt.

genial!

ich finde die technische ausarbeitung sehr schön: extrem kontrastreich, nur in schwarz und weiß - schließlich soll eine karikatur ja polarisieren und zuspitzen. außerdem extrem pixelig - weil sich ja schließlich auch die ideen des karikaturisten aus vielen einzelnen punkten zusammensetzen.

schade nur, dass der print-standard dieses schwarzweiß-pixeln nie richtig umsetzt. dort sieht es aus wie eine ganz gewöhnliche zeichnung. es kann doch nicht so schwer sein, solche technischen probleme in den griff zu bekommen!

genial? ich finds nicht besonders originell.
der lochgott ist um vieles besser

der 28.11.2012....

...ist genial & großartig und versöhnt mich mit einigen naja-Cartoons vom Schopf *Applaus-Applaus-Applaus*

28. 11.

Sehr gelungen!

das gegenteil ist der fall.
wieder mall.

De gustibus non disputandum.

"wieder mall" ?
Was hat eine Einkaufszentrum hier zu suchen?

Full Horsch, aeh, House!
:D

27.11. - Das ist euer Beitrag zur Klimakonferenz?

Mehr als dort geschieht ist es auf jeden Fall

Ich finde, dass damit im Prinzip alles gesagt ist.

Warum ist der QR-Code wieder weg?

Den fand ich immer sehr gelungen

den gibts nur beim schopf

Finde den stronach'schen Rattenfänger ganz ausgezeichnet.

Hameln!?...pfff - KORNEUBURG!

Mir gfallt's. Auch wenn es Rotstricherln hagelt.

Dafür kriegens grün. Aus Prinzip dagegen!

Schopf vom 21.11. - "Europäische Astronomie":

Schaut aber aus wie das Mauna Kea Observatorium (Hawaii)

die Standard-Cartoons sind einfach zu intelligent und intellektuell um lustig zu sein.
Ernsthaft... gegen die Pismestrovics von der Kleinen Zeitung kommt keiner an ;)

10.11.12

unlustig

würde es funktionieren

dass sich das datum automatisch aktualisiert...?

also unterhosenbomber statt drohnen, das hat doch was

welcher der beiden?

Also den Schopf vom 10. finde ich ganz ok, das Horsch'sche Wortspiel - falls es überhaupt eines war - mit DEALS und EADS ist mir etwas zu bemüht

genauso wie am 12.11

aber Herr Professor..

die p.t. Claudia Roth vom 12.11 wurde doch großartig gezeichnet, schöner als in "natura" :))

09.11.2012

bitte auf den teebeutel "teebeutel" draufschreiben, sonst erkennt niemand den scherz mit der tea party, sondern denkt, so wie ich, es handelt sich um die "blaue elise"

jaja, beim Schopf is so eine sache:
schraffuren bist zur sehnenscheidenentzuendung – bis zur un[er]kenntlichkeit. deswegen bitte im hauch eines zweifelsfalles zur sicherheit ALLES IMMER BESCHRIFTEN, Schopf,
danke, Margit! bitte!
[© »Fischers«]

Also mir war das aber schon gleich klar!

lg mensch

Schopf, super - wie immer!

Nein - schwach wie immer.

Oder hast du's sarkastisch gemeint und wirst nur missverstanden? ;o)

Seelig wer so leicht zu erheitern ist. Schaun Sie sich bitte nie einen Pammesberger an, sonst zerreisst es sie vor lachen und das wäre schade.

Ich würde "seelig" nicht mit zwei e schreiben.

jep der schlägt fast alles.

Schopf,

Sie haben verabsaeumt, auf den allerwertesten des basketballs MICK zu vermerken.
;)
ausserdem ist die asynchroitaet zu beanstanden:
Obama hupft / wirft und Romney kommt schon raus?

Schopf.
schwach.
wie immer.

der comic tut mir innerlich weh, weil er so wahr ist!

wir zahlen steuern für die wasteln und innerlich sagt mir ein gefühl:„de duarn nix dafür“

ad Schopf: ein pferde…

,,, ,,,,
..ooo*"""**ooooo .oo*""*ooo..
. oo*" "*o.oo*" "*o.
. o" 'o" "o
o o *o
.o o 'o
o o o.
o o o
o \o/ o
o --0-- o
o. /o\ .o
"o o o
oo

auch ascii art will gekonnt sein ;-)

stimmt.

aber wer kann denn ahnen, dass die leerzeichen rausgekillt werden, von automatisch oder via Foromat?

also, ich finde das Pferd vom Schopf besser

dies prachtstueck sollt's gewesen sein:

http://trim4.me/0R

:D

huch.
da scheint der pferdearsch zusammengestaucht worden zu sein, linksbund rules.
was solls, der A vom Schopf is besser, ja.
;))

Posting 26 bis 72 von 72
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.