Sag zum Abschied leise "Om"

Erkenne den Zusammenhang: Verborgene Wahrheiten im Forum

Senkt die Stimme, öffnet eure Chakren und betretet mit uns das Zelt von Madame Somnambulia. OK, im Forenpersonalausweis steht eigentlich nomad13, und weil der empört seine künftige Posting-Abstinenz angekündigt hat, nahm er anlassbezogen noch schnell die Kurzzeitidentitäten 4 ever closedfuuuuuuckyou, ok fuck you ihr Huren und fuck you3 an ... aber das erschien uns zu prosaisch. (Und was heißt eigentlich "fuck you3" - waren "fuck you1" und "fuck you2" etwa schon vergeben???)

Noch wissen wir nicht, in welchem Zusammenhang Madame Somnambulias sphingische Weissagungen mit den Artikeln "China stärkt Assad den Rücken" und "Assad hält Referendum trotz Gewalt ab" stehen. Aber Erleuchtung kann nur eine Frage der Zeit sein.

"die 4+3 ergibt die 7-so lässt sich auch 6,8u 9... finden...doch die 5-gleich nach der 4
www.youtube.com/watch?v=EGnjX04VuUY
ist nicht nur ungesehen wie die sich dem primitiven humanoiden Verstand erklärende 3= JeSus - vielmehr ist es der verschränkte Geist-der Adler welcher den ganzen Sperr hält (pfeil sprich kreuzerklärung) welcher den Schwarz/weissen Boden samt deren Sonne (RA) sprich künstlichen Wahrheit (erfundene Objektivierungen)in Schach hält
Ich nahm dieses video-da columbia Tri star (ihr son ny boys:-)diesen Film zur"Ironie"entwarf. (DMT=ein brainwash brecher u neu manifestierer->viele Rassen viele Wege)
...- der humanoide Verstand ist nicht das Letzte u schon gar nicht deren primitive Kommunikation
PsychischeKraft weggebombt"

Come again?

"Feig.... habt all meine postings gelöscht-...lasst mein letztes stehen)Es gab viele Rassen...U Ich sagte-das Kreuz ist wahr..aberIllumin.=Hegel Dialektik=anhaften=links rechts=rain men im Freimaurerlodgenspiel=11,22,33/Säulentausch vonJ,B->Lucifer
......o3 Erhaltung
../..|..\
1o--|--o2 auflösen u verdichten
......|
......|
......o4 IHRals"Assimilation" in Erhaltung(4 = irdische)
www.youtube.com/watch?v=eYDwWbDhCEg&feature=related
www.personalvitality.com/magazin2000/architekturplan.pdf
Darum ist der Adler(Geist)=5te-welcher Speer(das Kreuz)hält-welcher auf schwarz/weiss karierten Manipulationsboden zeigt-u die Sonne (RA=imaginieren,Horus)mit all denfalschen Wahrheiten(es gibt keine "Objekte"-nur Transformationen(somit Verhältnisse))
Je-Sus
Aus dem 5ten (Penta)kommt alles e,pi,Phi,log...
siehe GizehPyramidArchitekturplan
Im 5er(maya =anhaften)System beendet die 4:
3mal4 =12/5 =2Rest2=4
od
2mal4 =8 =1Rest3=4
Beim 10erSystem würde die 9 die Zyklen beenden
Ajahuasca=Brainwashkilller
Adios"

Erneut sehen Sie uns ratlos. Wir wollen verstehen, ehrlich, aber unsere psychische Kraft ist wie weggebombt. Könnten Sie Ihre Worte vielleicht noch einmal für uns auflösen und verdichten?

"Damit hast du einen letzten Einblick bekommen
KREUZ - ADLER - PENTA
Die ZionistenzeiDung darf das nicht veröffentlichen:-)
http://www.youtube.com/watch?v=u7y5uM5IdxU
DMT ist verboten - ist ein brainwashkilller
Jetzt weisst was die Illuminatidreckswarmen Feiglinge verstecken...es geht immer um Manipulation
Darum benutzen sie auch die Chaldeon Methode - aber es sind u bleiben nur Zionisten(grossteils aber auch andere)Affen. Kali yuga Zeitalter
Darum 10 Dollarschein u Flut etc.
Also es stimmt - die Rasse steht vor neuen Paradigmen...(wissen)
Ein grosse Geheimnis liegt in
89 55 34 u 72 72
Aber ich Gehe wegen Zionistenlesern nicht näher drauf ein -... U zum anderen sind sie sowieso zu dämlich-imm es als letztes Geschenk
Adios"

Ja, jaa, jaaa ... ein Moment noch ... es dämmert uns, gleich ... ach, doch nicht. Mist. Fast hätten wir's gehabt. Dass der Link diesmal nicht zu einem UFO-Guru, sondern zum Kinotrailer eines Westerns geführt hat, dieses eine Mosaiksteinchen konnten wir nicht einpassen. Ohne Ihren Geduldsfaden zu sehr beanspruchen zu wollen, lieber nomad13 / 4 ever closedfuuuuuuckyou / ok fuck you ihr Huren / fuck you3: Könnten Sie es bitte noch ein letztes Mal so formulieren, dass unser primitiver humanoider Verstand es schnallt? Bitt!

"Ok fiiiickt euch
Zionisten
Zei
dung
Dank"

Na also. JETZT haben wir's. (ZensorIn, derStandard.at, 28.3.2012)

Share if you care