Unsere tägliche Reise ...

20. Dezember 2013, 12:43

Destinationen, außergewöhnliche Hotels, Traumstrände oder Events als Reiseinspiration

-> derStandard.at/Reisen auf Facebook.

Bild 1 von 87»
foto: wildschönau

Reisetipp, 20.12.2013 - Ausgezeichnetes Skigebiet

Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Wer sich jetzt noch nicht für den Skiurlaub entschieden hat, dem kann di Wildschönau ans Herz gelegt werden. Das Tiroler Skigebiet wurde beim ADAC Skipassindex 2013/14 in der Kategorie Preis/Leistung mit einem Sehr gut ausgezeichnet. Besonders wird darin auf die überwiegend breiten und abwechslungsreichen Pisten, die hohe Bescheinungskapazität und das große Platzangebot auf den Pisten hingewiesen. Das Gesamtergebnis aller untersuchten Skigebiete gibt es übrigens beim ADAC.

Info: Wildschönau

weiter ›
Share if you care
Posting 226 bis 275 von 506
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

hab die surfer nur auf boa vista angetroffen. :)

Lake Tahoe

ist übrigens der See auf der Bonanza-Karte. Die Ponderosa mit der Cartwright-Ranch grenzt direkt daran (falls jemandem diese Begriffe noch was sagen...)

nicht.gewusst.hab

dämdideldämdideldäm bonanzaaa

Ich. Muss. Flug. Buchen. ABBA. Museum.

Ich bin ABBA-Fan seit 1975. Stehe dazu.

HUI ...

ABBA schauen heiß aus !

coole 70er mode! wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen, das wäre die aktuelle frühjahrskollektion 2013 von einem sogenannten"top designer"!
alles wiederholt sich!

Latzhose

Die weiße Latzhose mit Bell-Bottoms bringen meine Augen zum Tränen *schnüff*

Vielleicht liegt Ihre noch im Keller ...

hey die purpurnen flüsse

1963 ?

Ich wusste noch gar nicht, dass sich Spanier und Niederländer im Jahre 1963 eine 30-tägige Feldschlacht um das niederländische Städtchen Groenlo geliefert haben.

bitte nicht ...

aquarien - auch wenn sie noch so schön und grosszügig ausgestaltet werden - können niemals einen natürlichen lebensraum für grossfische oder meeressäuger (haie, delfine, grosse rochen, orcas, o.ä.) ersetzen.

gerade in den letzten tagen wurden in japan/taiji wieder dutzende delfine gefangen und an aquarien auf der ganzen welt zu je 150.000 dollar verkauft.

es gibt leider nur ein mittel das zu stoppen (politik und profitinteressen lassen keine andere wahl):

BOYKOTT ALLER AQUARIEN IN DENEN HAIE UND DELFINE GEZEIGT WERDEN !

ganz bestimmt sollte sowas aber kein reisetipp sein !

traumreise mit fischen

es gab eine phase, da habe ich in der nacht von fischen, manchmal wasserschildkröten, geträumt. ich blicke fasziniert auf überproportionalgroße wassertiere. das höchste der gefühle waren traumflüge übers wasser. irgendwann war diese phase vorbei, was ich bedaure.

jetzt träumen sie von kulinarischen lustwandlungen in südfrankreich, ist doch auch nicht schlecht, oder?

im traum stand mehr die eindrucksvolle landschaft im vordergrund, essen war nebensächlich. zugegebenermaßen, der traum war gut.

ich dachte

sie träumen nur mehr von mir?

ich habe von der information aus dem off geträumt, die von ihnen stammt. das ist etwas gaaaaanz anderes. aber interessant, wie ich zugeben muss.

was war eigentlich inhalt dieser information?

"information aus dem off von politisch verfolgt, es geht um kulinarik in südfrankreich.",

hatten sie geschrieben. worum also ging es dabei?

leute, es geht bei beiden träumen um die friedvolle atmosphäre! nix hamham.

ich habe sie doch aber wörtlich wiedergegeben. und kulinarik ist hamham und gluckgluck, atmosphäre egal.

anscheinend möchten sie uns die brisante information aus dem off nicht verraten :(

ich interpretiere hier meine träume!

information aus dem off

na sehr super...

hey

was wollen sie noch?! das schafft nicht jede(r)!

seufz

ok, bin eh zufrieden.

gut

mir scheint, ich muss manchmal ein machtwort sprechen!

jetzt bin ich ganz klein

und werde mir heute abend, wenn ich allein im kino sitze, denken, daß ich es wenigstens geschafft habe, in ihrem traum aus dem off zu sprechen. ob mich das in meiner unendlichen einsamkeit trösten kann, weiß ich aber nicht. ebensowenig weiß ich, welche stimme sie da im traum gehört haben, weil meine kennen sie ja gar nicht.
so werde ich also im dunklen kinosaal sitzen und nichts wissen. vielleicht ist sie schön, diese dunkle unwissenheit. wer weiß.

Amüsant wenn ein rechter Spinner einen auf Frauenversteher macht ;-)))

jetzt

machen sie mir kein schlechtes gewissen, da werde ich ja batzweich!
ich habe übrigens nicht ihre stimme gehört, sondern nur die information von ihnen gehabt, was ich interessant finde.

und jetzt noch eine andere geschichte: mann einer freundin - er ist über 80 und um einiges älter als sie - hat ihr unlängst erzählt, dass er von gott geträumt hat. das hat ihn sehr begeistert.

80 ist der ?

ein traummann. kennen sie die traummaße von männern?
80-40-40

80 jahre alt, 40 millionen am konto und 40 grad fieber.
schurz beiseite: manchmal kann sogar ich mich an meine träume erinnern. mein schönster traum war, daß ich fußballspieler in einem vollen stadion bin und mit so einem halben fallrückzieher ein tor schieße. war echt cool.

"schurz beiseite" finde ich gut, sie könnten m.E. ruhig etwas offensiver an die sache herangehen.

schurz beiseite ist gar nicht gut

lesen sie selbst:
http://derstandard.at/plink/134... id28418580

ok, kurzum: schurzum!

zur Skyrail - nicht vergessen vorher mit dem Zug von Cairns nach Kuranda hinauffahren. Wunderschöne Strecke!

NYC, nach wie vor die Stadt der Städte, dann um eine

echte Touristenattraktion reicher.

Gibraltar

Das Mittelalter war 1704 schon länger vorbei ...

ich war schon im frühjahr dort...

die ausstellung ist sehenswert, die burg sehr nett, empfehle den garten wobei der jetzt sicher nicht mehr so wundervoll sonnig ist wie vor monaten. alles in allem ein netter ausflug und danke auch an meine liebe eltern die mich unwissenden den steilen weg gingen ließen :-)

Byzanz .. das vielunterschätzte.

die ausstellung ist nicht gut: zu schlaglichthaft, zuviel kuschelkurs mit arabern, zuwenig querverbindungen, zu viele lücken

wer sich allerdings für gold und klunker interessiert, nicht an klaustrophobie leidet und einen auf kultur machen, aber keine wissenserweiterugn erfahren will, dem könnte die ausstellung teilweise gefallen...

zahlen würd ich dafür nicht. die ausstellung ist bei der nö-card dabei.

die schallaburg selbst ist freilich besuchenswert. vor allem bei schönwetter.

Gourmetbus klingt absolut widerlich ... allerdings war meine letzte Busreise eine Rückkehr von einer Firmenparty, wo einige halt schon am Nachmittag den Bacardi ausgepackt hatten und denselben dann kurz nach Fahrtbeginn wieder los wurden :-(

Bild 1

ich wünsche dem jeweiligen Bonzen eine nette CAT während er am Weinglas nippt!

der durchschnittliche standard leser verdient sicher überdurchschnittlich
aber eine reise um 45k euro ????
wirklich ?

Ja, echt - der Standard sollte wirklich nur All-Inclusive-Reisen nach Kroatien um 399€ die Woche erwähnen, alles andere ist ja sozial unverträglich!!

Der Standard wird von Lesern aller Schichten gelesen, und es gibt absolut kein Argument, nicht auch exotischere Angebote hervorzustellen. Eher im Gegenteil, was wäre an generischen Billigst-Reisen berichtenswert? Ist doch interessant, dass es solche Angebote gibt!

Und für 2 Wochen im Privatjet mit Rundumversorgung sind 45k nicht schockierend, wenn man dem die Charterkosten für einen einzelnen Flug hier gegenüberstellt. (wobei man da freilich Leute mitnehmen kann)

Ich frag mich bloß, wer in dieser Einkommensklasse bereit ist, so ein vorgestecktes Programm abzuarbeiten.

sicher schön und interessant darüber zu lesen
nur schauen sie bitte mal oben unter kategorie
da steht reisetipps

im rundoo lese ich da einen ausführlichen bericht gerne

Per Eigendefinition

ist das nicht mehr als das bedingungslose Grundeinkommen.

eiermuseum

...stimmt nicht ganz, in winden am see gibts auch ein eiermuseum /wander bertoni.

Mein persönlicher Traumstrand ist auf Vlieland in Noord Holland. Wobei es eher eine Wüste als ein Strand ist von der Größe her. Weit und breit kein Mensch, nur Seehunde die einem vom Wasser aus beobachten.

Zu Bild 1 (Wolayersee)

Von dort über den Kopan-Prunner-Weg (B und 1+) auf die Hohe Warte (2.7680 m) und Abstieg dann auf der italienischen Seite. Ein Bergerlebnis der Sonderklasse!

Posting 226 bis 275 von 506
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.