Der kleine Tod

Komödie Australien 2014

posten

Sie wollen Sex! Für fünf Paare geht es in der waghalsigen australischen Komödie bei ihrer feuchtfröhlichen Suche nach dem Orgasmus ganz schön turbulent her - nicht nur im Bett.

Vögeln kann eine komplexe Angelegenheit sein. Maeve gesteht ihre geheime Vergewaltigungsphantasie und stürzt damit ihren braven Paul in ein moralisches Dilemma. Kann er? Soll er? Darf er? Phil kann sich seiner entfremdeten Gattin Maureen überhaupt nur mehr anvertrauen, als sie sich unabsichtlich per Schlaftablette in den Tiefschlaf expediert. Evie und Dan wiederum haben den Sex ihres Lebens, als sie Rollenspiele entdecken - bis Dan zu Evies Entsetzen deshalb ernsthaft eine Karriere als Schauspieler ins Auge fasst. Rowena und Richard treibens überhaupt nur mehr, um Nachwuchs zu produzieren - bis Rowena durch den Tod des Schwiegervaters draufkommt, dass es sie ungemein scharf macht, wenn Richard heult. Und sie ist durchaus willens, dafür auch rücksichtslos zu sorgen. Der taube Teenager Sam will nur bei einer Sexhotline anrufen - braucht dafür allerdings Monica, ihres Zeichens Dolmetscherin für Gebärdensprache bei einem Telefondienst … Kommen können ist eine komplizierte Angelegenheit. Darsteller Josh Lawson wurde durch die Consultant-Wahnsinns-Serie House of Lies bekannt. In Der kleine Tod manövriert er als Erstlings-Drehbuchautor und -Regisseur stilsicher durch die gefährlichen zwischenmenschlichen Untiefen von vorgetäuschten Orgasmen und skurrilen Phantasien.

Weitere Informationen zum Film

www.skip.at