Super Lage Wg-Zimmer in siebten Bezirk, 12qm

WG Zimmer, Miete, Angebot,
Objektnr. P8843408
Anbieter:Privatperson
Region:Wien 7., Neubau
Verfügbar ab:01.05.2017
Wohnfläche:12 m²
Gesamtbelastung:400,00 EUR
davon: 
  Miete:400,00 EUR
  
Provision:provisionsfrei
Eigenschaften:
Badewanne, Heizungsart: Zentralheizung (Elektrisch), Keller, Küche, Lift, Provisionsfrei

Super Lage Wg-Zimmer in siebten Bezirk, 12qm

Zimmer

 

Zur Einrichtung: Das Zimmer zum Anbieten ist ungefähr 12m² groß. Es gibt ein Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine (rund um die Uhr benutzbar); 1 Toilette; Küche teilweise ausgerüstet aber rauchen in der Küche erlaubt; Strom, Gas und Internet sind im Mietpreis bereits enthalten. Es kommen also keine zusätzlichen Kosten hinzu!!

  

Lage


Die Wohnung befindet sich in einer der sehr guten und ruhigen Wohngegenden des 7. Bezirks. Eine ruhige Straße mit sehr guten Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, einige Gehminuten von der Haustür bleiben der 48a, auch die Ubahn-Station Thaliastrasse (U6) und circa 5 Gehminuten zur Straßenbahn 46. Es gibt auch ein City-bike station.

  

WG-Leben


also ich bin 26 Jahre alt und wohne hier in Wien seit 2009, ich komme aus Guatemala und habe Deutsch in der Schule gelernt, falls jemand wissen wollte :P Momentan arbeite ich in Hofer. Ich suche jemanden mit dem ich mich ganz gemütlich unterhalten kann aber wenn mann seine eigene Ruhe braucht ist es vollkommen in Ordnung.

  

Sonstiges


Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll. Ich warte auf eure e-mail.

Kontaktdaten des Anbieters





Anbieter kontaktieren

Senden Sie Ihre Anfrage zu diesem Objekt (P8843408) an den Anbieter (* Pflichtfeld):