Robbie Williams nackter Hintern ...

30. Juni 2002, 11:47
1 Posting

... sorgt für Ärger bei TV-Behörde - Rüge für TV-Show - Hätte Vorkehrungen treffen müssen

Weil Robbie Williams seinen nackten Po in die Fernsehkamera gehalten hat, steht einer britischen Fernsehshow nun jede Menge Ärger ins Haus. Nach Informationen des Online-Dienstes "Dotmusic" hat der englische Popstar im Dezember während der samstäglichen Frühshow "SM:tv" hinter dem Rücken der Moderatoren die Hosen herunter gelassen und sein Hinterteil entblößt.

Dies trug der Sendung nun eine Rüge der Aufsichtseinrichtung Broadcasting Standards Commission ein. Diese befand, man habe wissen müssen, dass Robbie Williams ein schwer berechenbarer Gast sei und daher Vorkehrungen treffen müssen, um solches Verhalten zu unterbinden. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Robbie Williams sorgte für Ärger ...

Share if you care.