Modern Talking Thomas Anders ist Vater geworden

28. Juni 2002, 16:32
posten

Das frischgebackene Söhnchen bekommt den Namen Alexander Mick

Koblenz - Modern Talking-Star Thomas Anders (39) ist am Donnerstag Vater geworden. Seine Frau Claudia (30) brachte in Koblenz den Sohn Alexander Mick zur Welt. Er wiegt 3.000 Gramm und ist 50 Zentimeter groß, wie das Management von Anders am Freitag in Berlin mitteilte. "Claudia und ich sind total happy, dankbar und stolz", sagte Anders.

Viele junge Väter hätten ihm prophezeit, dass sich die Werte und Schwerpunkte im Leben mit der Geburt eines Kindes total verschieben. Die Freude über Hunderte von Auszeichnungen aus der ganzen Welt sei "überhaupt nicht vergleichbar mit dem überwältigenden Glücksgefühl", das er jetzt empfinde, ließ der Sänger mitteilen. (APA/dpa)

Share if you care.