ATV-Verkaufsleiterin Svetlana Puljarevic geht

28. Juni 2002, 14:02
1 Posting

Unterschiedliche Vorstellungen über zukünftige Vermarktung des Senders

Wie ATV-Geschäftsführer Tillmann Fuchs heute mitteilte, wird Svetlana Puljarevic per Ende August den Privat-TV-Sender einvernehmlich verlassen. Die ATV-Verkaufsleiterin war im Unternehmen seit 1. März 2000 für den gesamten Verkauf, die Disposition, und alle Kooperationen zuständig.

„Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen über die zukünftige Vermarktung des Senders und haben daher beschlossen, getrennte Wege zu gehen", so Tillmann Fuchs. Interimistisch wird nun ATV-Marketingleiterin Alexandra Cichra die Verkaufsabteilung mitbetreuen.

Vor ihrer Tätigkeit als Verkaufsleiterin von ATV war Svetlana Puljarevic insgesamt fünf Jahre bei den Fach-Verlagen Mucha und Manstein, sowie bei den Publikumszeitschriften Basta und Wiener tätig, weitere fünf Jahre beim Fernsehmagazin TELE als Projektleiterin und stv. Anzeigenleiterin. (red)

Link

ATV
Share if you care.