Wortwitz vor Sexappeal

28. Juni 2002, 18:21
posten

McDonald's vor Palmers und Hennes & Mauritz - Das Plakat des Monats Mai der heimatwerbung austria - Mit Ansichtssache

McDonald's (Agentur: CCP Heye/OMD) originelles Spiel mit Promi-Namen besticht erneut bei der Wahl zum Plakat des Monats. Nach Platz eins im April gelang nun auch im Mai der Sprung auf das Siegerpodest und das, obwohl die in Bademode gehüllten weiblichen Reize von Palmers (Agentur: Lowe Lintas GGK/Panmedia) diesmal auf Platz zwei und H & M (Agentur: McCann-Erickson/Universal McCann) nicht mit Sexappeal geizten.

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung austria. Dabei kürt eine und monatlich neu besetzte Jury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der von TRICONSULT durchgeführt wird. Dabei werden monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen abgetestet. (red)

Share if you care.