"Azzuro"

27. Juni 2002, 16:15
posten

Die Launchkampagne für MMS von A1 aus dem Hause Saatchi & Saatchi - Mit Ansichtssache

Das Rezept für Launchkampagne für das Multimedia Messaging Service von A1 hat sich Saatchi & Saatchi ausgedacht: "Man nehme die neuste Handytechnologie, einen Wakeboard-Staatsmeister, mische mit den Beachvolleyball-Stars Nik Berger und Clemens Doppler und lasse das Ganze bei 35 Grad im Schatten von Ekkehart Pollack in Szene setzen." "Azzuro" von Adriano Celentano würzt den 30-Sekünder im TV musikalisch.

Die Story: Der "Held" zieht seine Runden und lässt sich danach stolz mit seinem Board fotografieren. Dieses Bild männlichen Stolzes sendet er an seine Freundin, die sich gerade ganz anderen Freuden hingibt -sie sieht Beachvolleyballern zu. Um eine Antwort per MMS ist sie nicht verlegen. Sie präsentiert sich ebenso stolz – umringt von zwei ausgesprochen ansprechenden Beachvolleyballern ... (red)

Credits
Kunde: A1 mobilkom austria, Alexander Sperl, Niklas Duffek, Alexandra Wasserbauer
Agentur: Saatchi & Saatchi
Kontakt: Sandra Schupp
CD: Ingeborg Frauendorfer
AD: Michael Kaiser
Grafik: Chris Leb
Text: Robert Umgeher, Christoph Reicher
Regie: Ekkehart Pollack
FFF: Daniela Zieger
Produktion: Novotny & Novotny
Musik: Azzuro - Adriano Celentano

Share if you care.