Star Trek X Trailer veröffentlicht

27. Juni 2002, 22:59
3 Postings

Erster Vorgeschmack auf Nemesis – Film kommt im Jänner in österreichische Kinos

Einen ersten Vorgeschmack auf den neusten Teil der Star Trek-Saga können sich Fans nun im Netz holen: Ein erster Trailer von "Nemesis" kann nun auf der offiziellen Webpage des Films betrachtet werden, die qualitativ hochwertigste Version benötigt allerdings einen Quicktime Pro-Player.

Abwarten

Fans werden sich aber bis zum Erscheinen des Films noch eine Weile gedulden müssen, die Veröffentlichung ist in den USA für den 13.12.02 geplant, im deutschsprachigen Raum muss sogar noch bis Anfang Jänner 2003 ausgeharrt werden. Erst dann wird sich zeigen ob es wirklich Frieden zwischen der Föderation und dem romulanischen Imperium geben kann... (red)

Share if you care.