Soda und Zitrone

27. Juni 2002, 15:01
posten

Die neue A1 XCITE-Kampagne von Saatchi & Saatchi spielt mit Kombinationen und Ergänzungen - Mit Ansichtssache

Mit A1 XCITE REMIX präsentiert A1 den neuen Jugendtarif. 10 Euro Grundentgelt und 15 Cent in alle Netze. Die neue Kampagne von Satchi & Saatchi spielt mit eben diesen Kombinationen und Ergänzungen, von Hund und Herrl bis Pommes und Ketchup. In videoclipartigen, mit echten Street-Casting-"Paarungen" gedrehten Szenen und Geschichten wurde der Jugendtarif von A1 vom Regisseur Andreas Hutter umgesetzt. Untermalt von Joey Ramones "What a wonderful world." Der Spot ist seit 22. Juni im TV und im Kino zu sehen. Parallel dazu startete eine Plakat- und Printkampagne mit Szenen aus dem Film.

Credits:
Kunde: A1 mobilkom austria, Alexander Sperl, Niklas Duffek, Petra Schäfer
Agentur: Saatchi & Saatchi
Kontakt: Sandra Schupp
CD: Ingeborg Frauendorfer
AD: Michael Kaiser
Grafik: Chris Leb
Text: Robert Umgeher, Chistoph Reicher
FFF: Daniela Zieger
Filmproduktion: Novotny & Novotny
Regie: Andreas Hutter
Tonstudio: MG-Sound
Musik: Joey Ramone
Foto: Bernd Preiml

(red)

Share if you care.