Die Stronach-Elf wurde vorgestellt

25. Juni 2002, 14:09
6 Postings

Die Austria präsentierte im Horr-Stadion den neuen Kader - Daxbacher neuer Amateur-Trainer

Wien - Im Horr-Stadion hat die Wiener Austria am Dienstag ihre neue Mannschaft und ihre neuen Dressen im Hinblick auf die kommende Saison vorgestellt. Der von Walter Schachner angeführte Trainerstab war ebenso dabei wie die Neuerwerbungen Gilewicz, Kvisvik, Helstad, Flögel, Almer, Rothbauer, Dheedene. Der Ex-Tiroler Panis, der noch in Innsbruck einiges zu erledigen hatte, stieß erst später zu seinen Kollegen. Mit dabei war auch Rushfeldt, dessen weiters Engagement vorerst noch nicht fix ist, bis Ende Juni aber mit Santander fixiert werden soll.

Die Austria Amateure haben ab sofort einen neuen Trainer. Es ist dies der Ex-Austrianer Karl Daxbacher (1974 bis 1985 spielte er für die Violetten), der sich mit Sportdirektor Peter Svetits auf einen Vertrag bis Sommer 2003 geeinigt hat. (APA)

Share if you care.