"Ja, ich hab nicht geteilt"

24. Juni 2002, 11:13
3 Postings

Bárci & Partner/Young & Rubicam launcht die neuen Maresi-Snacks "Crazzy Dogg" und "Pizzza Crazzy"

Nachdem sich Bárci & Partner Young & Rubicam bereits letzten Sommer den Werbeetat im Pitch gegen Unique und Wirz für die neue Maresi-Snack-Range sichern konnte, startet nun der Launch der ersten beiden Produkte: "Crazzy Doggg" und "Pizzza Crazzy". Mit den neuen Crazzy-Snacks will Maresi die Kernzielgruppe "Easy Going-People" ansprechen.

Die Botschaft der Kampagne: "Crazzy-Snacks schmecken so gut, dass ich sie nicht teilen will.". Neben 2.500 Plakaten österreichweit und knapp 500 Radio-Spots kommt ein below-the-line Konzept zum Einsatz - von Sampling-Aktivitäten, Konsumenten-Promotions bis zu einem eigenen Internetauftritt (www.crazzysnacks.at), der gemeinsam mit Wunderman umgesetzt wurde.

Bárci

Barci

Credits:
CD: Marco de Felice; Thomas Kratky
AD: Iycil Bayraktar, Andreas Berger, Barbara Lirk
Text/Konzept: Tobias Federsel, Anita Duller
Beratung: Christian Strassner, Birgit Bittermann, Barbara Kavallar
Producer: Norbert Tiemessen
Fotograf: Joachim Haslinger
Auftraggeber: Maresi Markenartikelvertrieb
Brand Manager: Ingrid Polyak

(red)

Share if you care.