Bank Austria erweitert Online Banking

21. Juni 2002, 11:28
2 Postings

Mehrere Transaktionen mit einer TAN autorisiert

Die Bank Austria (BA) erweitert ihr Online Banking um neue Funktionen. Ab sofort können mit einer Transaktionsnummer (TAN) mehrere Geldgeschäfte autorisiert werden, teilte das zur HypoVereinsbank (HVB) gehörende Institut am Freitag in einer Presseinformation mit. Im Auslandszahlungsverkehr kann nun in fast alle Länder der Welt Geld überwiesen werden. Ebenfalls neu sind neben Verbesserungen in der Wertpapier-Ansicht die Auslandsschecksendung und der Auslandseigenübertrag.

Kunden

Die gesamte Bank Austria Creditanstalt-Gruppe (BA/CA) hatte Ende Mai dieses Jahres rund 325.000 Online Banking-Kunden. In der BA ist deren Zahl seit Jahresbeginn 2002 von rund 160.000 um 15 Prozent auf zirka 185.000 im Mai gestiegen. (APA)

Share if you care.