Relaunch der Kunsthalle-Website

21. Juni 2002, 10:22
posten

... und eigene Website für Kunstvermittlung

Mehr Information, mehr Service sollte die neue Site bringen: kunsthallewien.at wurde von scharf_net einem Relaunch unterzogen. Der Veranstaltungskalender wurde aufgepeppt, weiters bietet die Website ein recherchierbares Archiv und eine Ausstellungsvorschau.

kunstvermittlung.at

Neben dem Relaunch von kunsthalle.at wurde auch die Kunstvermittlungs-Webseite kunstvermittlung.at vorgestellt. Auf kunstvermittlung.at, die mit Unterstützung des Büros für Kulturvermittlung ins Leben gerufen wurde, bergen animierte Würfel-Objekte häufige Fragen, die Besucher unter anderem bei den Führungen in der Kunsthalle stellen. Wer sich fragt "Warum ist das nicht schön?", kann den Würfel öffnen und findet dann darin Texte, Gedanken, Bilder und ein Diskussionsforum zum Thema, Webdesign und Programmierung stammt von nemec.cc. (red)

Share if you care.