GO! Weekend

23. Juni 2002, 13:14
posten

Eine Veranstaltung der "GO! Gründer Offensive" für UnternehmensgründerInnen und JungunternehmerInnen

Wien - Nach der Prämierung der besten Businesspläne begeht die "GO! Gründer Offensive" für 2001/2002 noch einen Höhepunkt. Vom 28. bis 30. Juni findet das GO! Weekend statt, eine der größten Netzwerkveranstaltungen für Gründer.

Das Programm dieser Veranstaltung beeinhaltet die Persönlichkeitsbildung als Schwerpunkt. Zeit- und Stressmanagement, aber auch Motivation und alternative Lösungsansätze werden weitere dominierenden Themen sein.

Namhafte Experten werden zu den Theman Vorträge halten, unter anderen Hubert Neuper und Prof. Dr. Manfred Winterheller. Austragungsort ist der Robinson Club Schlanitzen Alm am Nassfeld in Kärnten.

Die Teilnahme ist für alle UnternehmensgründerInnen und JungunternehmerInnen möglich, eine bisherige Teilnahme an der GO! Gründer Offensive ist nicht erforderlich. (pte/red)

Share if you care.