Überleben ist alles

20. Juni 2002, 20:57
2 Postings
Bild 1 von 3

Für Jemanden,

der sich nur alle vier Jahre für das Spiel mit der Wuchtel, oder "Frucht", wie das Kollege K. aus dem Layout nennt, interessiert, hat es mich ganz schön erwischt. Das merkt man jetzt, wo spielfrei ist, erst so richtig: Ich habe die Sinnkrise.
Konnte man bisher die kurzen Wettkampfunterbrechungen der Fußball-WM mit kleinen Arbeitspausen und Nachbesprechungen füllen, findet das nächste Spiel nun erst am Freitag statt. Was tun so lang? Ich habe jetzt schon den Cold Turkey. Sich der Frau widmen oder mit dem, einem fremder werdenden Kind etwas unternehmen? Pah! Ich brauch' einen Schuss! Dringend. Am besten gleich viele! Volley, Prellball, Fallrückzieher, doppelte Bracholder, Blutgrätsche, Gurke, alles! Alles zieh' ich mir rein.

Share if you care.