kickerl-quiz

24. Juni 2002, 18:02
posten

besser die glotze andrehn und ein bisserl mit-fiebern und den standard live-bericht dazuschalten ...

sie haben mich herausgefordert. sie wollten es ja unbedingt wissen. "robot" von lycos schickte ein e-mail und fragte mich, ob ich antreten wolle, ob ich mir zutrauen würde, aktuelle oder historische fragen zum thema fußball-wm zu beantworten. aber sicher. jederzeit. und ich bin auch garantiert schneller als der virtuelle gegner, der da gegen mich antritt. die frage ist nur, ob die richtig sind, die antworten, die ich geb.

also - los gehts! anpfiff! (quasi). henrik larsson - für wen der spielte? wie das maskottchen hieß? von welchem jahr? - zu spät. für welches land caminero bei der us-wm spielte? war das ein anderes - spielt der überhaupt noch? wos waaaas i? (jetzt werden sie mich wieder posting-mäßig teeren und federn, diefans) aus welchem land kommt der verein west ham?

und dann wollen sie mich weiterleiten. zur registrierung. muss das unbedingt sein? und vorsicht: da drinnen warten registrierte teilnehmer mit 119.000 punkten. besser die glotze andrehn und ein bisserl mit-fiebern und mit-schrein. und wenns ein fades match is, den standard live-bericht dazuschalten - das ist wie stermann und grissemann zum song contest.

NACHLESE
--> spiel den spermakiller
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass
--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe
--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm
--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette
--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

Link

quizshow.lycos.de/ challenge/machine/ challenge_answer.asp

Share if you care.