Britney Spears findet Hugh Grant "so süß"

18. Juni 2002, 12:37
posten

Vielleicht wird das ja was, aber derzeit leidet sie noch sehr unter der Trennung von Justin

US-Popsängerin Britney Spears (20) leidet noch sehr unter der Trennung von ihrem Freund Justin Timberlake. "Ich versuche, es als eine Erfahrung zu sehen", sagte sie in einem Interview mit der "Sun" (Dienstagsausgabe). "Das Schlimmste ist, dass jeder mit mir darüber reden will. Überall wo ich hinkomme, fragen mich die Leute, wie es mir geht."

Im Moment sei sie Single. "Ich bin ein Typ, der nicht sofort, wenn eine ernsthafte Beziehung auseinander gegangen ist, wieder mit jemand anderem anbandeln kann." Danach gefragt, welchen Mann sie denn attraktiv finde, sagte sie kichernd: "Hugh Grant ist so süß." (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.