Charlie Sheen unter der Haube

17. Juni 2002, 15:14
posten

"Spin City"- Michael J. Fox Nachfolger heiratete Denise Richards

New York - Charlie Sheen (36) war in der Fernsehserie "Spin City" ein eingefleischter Junggeselle, doch im wirklichen Leben hat er seine Schauspieler-Kollegin Denise Richards (31) geheiratet. Die beiden gaben einander am Wochenende in Los Angeles das Ja-Wort.

Für Richards ist es die erste Ehe. Sheen hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Die beiden Schauspieler kannten sich von früheren Dreharbeiten und waren einander im vergangenen Jahr wieder begegnet, als Richards eine Gastrolle in "Spin City", im österreichischen Fernsehen als "Chaos City" bekannt, übernahm.

Sheen hatte in der Serie, die kürzlich eingestellt wurde, den an der Parkinson-Krankheit leidenden Michael J. Fox in der Rolle als Assistent des New Yorker Bürgermeisters abgelöst. Für seine Darstellung wurde er in diesem Jahr mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Richards war zuletzt in dem Kinofilm "Undercover Brother" zu sehen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.