Sensation! Geheimes Bild vom Urentwurf

17. Juni 2002, 16:36
7 Postings

Das Logo der Telekom Austria wurde mit MS Excel erstellt ... - Die besten Postings zur neuen Dachmarke

Das neue Logo der Telekom Austria sorgt seit Tagen für heftige Diskussionen im etat.at-Forum: Vor kurzem lieferte User Harald G. ein geheimes Bild des Urentwurfes und somit den Beweis: "Telekom-Logo wurde mit MS Excel erstellt".

Archiv

User Markus S. fordert eine Entschuldigung des deutschen Bundespräsidenten (das Logo stammt von der in Berlin ansässigen Agentur Wirz Identity), User Günter S. "würde gerne den Wettbewerb "Was man aus den Buchstaben T-E-L-E-K-O-M-A-U-S-T-R-I-A so alles machen kann" starten, wobei Mehrfachnutzung der Buchstaben erlaubt sein soll.

Und Userin Julia B. meint gar, dass "alle Kunst-Banausen sind! Diese Wort-Bild-Marke entspricht doch der Kunstrichtung des Dada-Nihilismus, die Text-Stanzen stammen aus dem Nachlass Ernst Jandls:

TELE,
KOM!
AUS
TRIA
SAU
ARTI
RITA,
KOM!

(red/etat)

Share if you care.