Thomas Gottschalk als US-Reporter ...

16. Juni 2002, 13:06
posten

"Wetten dass ...?"-Moderator dreht für ZDF eine Magazin-Reihe, in der er mit Stars wie Brad Pitt über Amerika plaudert

Thomas Gottschalk (52) präsentiert deutschen Fernsehzuschauern demnächst seinen Blick auf Amerika. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" meldet, dreht der "Wetten, dass...?"- Moderator derzeit für das ZDF eine Magazin-Reihe, in der er sich mit Stars wie Liza Minnelli und Brad Pitt treffen werde.

Geplant seien auch Beiträge über Exotisches und Skurriles aus Gottschalks Wahlheimat USA - etwa über die Erfahrungen der Deutschen mit der nordamerikanischen Bürokratie, dem Rechtssystem und der Arbeitswelt.

ZDF-Sprecher Philip Baum bestätigte am Sonntag die neue Gottschalk-Reihe. Über Sendetermine könne er jedoch im Moment noch nichts sagen, erklärte er der dpa. Laut "Focus" soll die zunächst auf sechs Folgen angelegte Serie in der zweiten Oktoberhälfte starten. (APA/dpa)

Link

ZDF
Share if you care.