Michael Baur verhandelt mit dem HSV

16. Juni 2002, 20:39
4 Postings

"Wir haben uns unterhalten, nun schauen wir weiter"

Innsbruck - Österreichs Fußball-Teamlibero Michael Baur steht in Vertragsverhandlungen mit dem deutschen Bundesligaklub Hamburger SV. Der Kapitän des FC Tirol führte am Freitag in Innsbruck mit dem in der Heimat weilenden HSV-Trainer Kurt Jara und Sportchef Holger Hieronymus erste Gespräche.

"Es wäre zu früh jetzt etwas zu sagen. Wir haben uns einmal unterhalten, nun schauen wir weiter", meinte Baur. Der 33-jährige absolviert zur Zeit ein eigenes Trainingsprogramm und nimmt nicht an den Übungseinheiten des FC Tirol teil. "Ich trainiere auf eigene Faust, da kommt man auf andere Gedanken und redet nicht ständig über das selbe Thema. Die Lage in Innsbruck ist derzeit schwierig, die Spieler wissen nicht viel und keiner kann sagen, wie es weitergeht." (APA)

Links

HSV

FC Tirol

Share if you care.