Wer will ist schön ...

13. Juni 2002, 12:38
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Plakat-Sujets im April - Mit Ansichtssache

FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print und Plakat. Die Plakat Sujets vom April 2002 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im April 16 neue Plakat Sujets abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das UPC Telekabel  Plakat von Halsinger, Keck vor DM Image von Bárci & Partner/Young & Rubicam und Palmers Wäsche von Lowe GGK.

Hier gibts die beliebtesten Plakat-Sujets im April als Ansichtssache. (red)

Sujet-Focus Plakat, April 2002
  Agentur
1. UPC Telekabel Haslinger, Keck
2. DM Image Bárci & Parnter/Young & Rubicam
3. Palmers Wäsche Lowe GGK
4. Tiergraten Schönbrunn Headquater
5. Bawag/Privatkredite McCann Erickson
6. T-Mobile Lowe GGK
7. Opel Zafira McCann Erickson
8. Nissan Primera TBWA
9. Bäckerei Mann EFB
10. Renaul Vel Satis Publicis
Imagesieger Werbung
Der Ansprechendste Tiergarten Schönbrunn
Der Originellste Varta Batterien
Der Modernste Opel Zafira
Der Informativste Bawag/Privatkredite
Der Sympathischste Tiergarten Schönbrunn
Der Verständlichste Pro Holz Holzinformation Öst.
Der Kaufanregendste Bäckerei Mann
Der Auffälligste Palmers Wäsche
Share if you care.