spiel den spermakiller

13. Juni 2002, 12:44
2 Postings

die moorhühner waren ja auch eines tages da - und auf einmal waren sie kult. dabei kannte die vorher kaum einer, diese hendeln aus dem moor.

die moorhühner waren ja auch eines tages da - und auf einmal waren sie kult. dabei kannte die vorher kaum einer, diese hendeln aus dem moor. das was hier aber daherkommt, dass kennt hingegen fast jeder oder jede.

wie steht es da so schön: "wohl jede frau kennt aus ihrem leben die angst, dass die letzte nacht nicht ohne folgen geblieben sein könnte." und diese angst wollen die hier uns nehmen. denn die bewerben die "pille danach" - und zwar mit einem spiel im pup-up.

die spielregeln sind unglaublich einfach: "spermien haben nur ein ziel: die eizelle. genau das willst du verhindern. fang die spermien, BEVOR sie in die eizelle eindringen." und los gehts. auf sie mit gebrüll! spiel die pille, spiel den spermakiller! nur eines bleibt hier irgendwie rätselhaft: derjenige, der es schafft am meisten spermien zu killen ist ein "latin lover". während jemand, der rucki zucki die eizelle befruchtet hat, ein "softie" ist?

NACHLESE
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass
--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe
--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm
--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette
--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

Link

www.pille-danach.at

Share if you care.