Irland vs.
Saudi-Arabien

12. Juni 2002, 17:12
posten
Irlands Teamchef Mick McCarthy: "Unser Aufstieg war verdient. In der ersten Hälfte waren wir ein bisschen nervös, obwohl wir jenen Auftakt erwischt haben, von dem wir träumten. In den zweiten 45 Minuten aber haben wir uns konsolidiert. Alle von uns haben hervorragend gespielt. Welche Mannschaft auch immer im nächsten Spiel auf uns wartet, sie wird sich nicht auf uns freuen."

Saudiarabiens Teamchef Nasser Al-Johar: "In der ersten Hälfte haben wir viele Chancen vergeben. Aber wir haben gelernt und nehmen viel Erfahrung von diesem Turnier mit nach Hause. Auch Frankreich ist ausgeschieden, ohne ein Tor erzielt zu haben. Jetzt werden wir heimfahren, alle negativen Erlebnisse diskutieren und mit dem Aufbau einer Mannschaft beginnen, die in Zukunft wieder Erfolge feiern wird."

Share if you care.