Verona Feldbusch vermarktet Bau ihres Eigenheims

10. Juni 2002, 22:16
posten

RTL wird den Fortschritt des geplanten Baus in der Nähe von München auf Schritt und Tritt verfolgen ...

Verona Feldbusch, als geschäftstüchtig bekannte TV-Entertainerin, vermarktet nach ihrer Verlobung auch ihren Hausbau. Der Privatsender RTL wird den Fortschritt des geplanten Baus in der Nähe von München von der Grundsteinlegung bis zum Einzug auf Schritt und Tritt verfolgen.

Eine Sprecherin des Kölner Senders bestätigte am Montag Informationen des Fachblatts "Kontakter". In welcher Form RTL die Bilder ausstrahlen wird, ist noch offen. Auf jeden Fall kommen die Magazine "Explosiv" und "Exklusiv" in Frage.

Über die Höhe von Feldbuschs Gage wollte RTL keine Angaben machen. "Wir werden ihr auf jeden Fall nicht das Haus bezahlen", sagte die Sprecherin. RTL hatte bereits die Ausstrahlungsrechte an Feldbuschs Verlobung mit Franjo Pooth, die vor kurzem in Hamburg stattfand, erworben. (APA/dpa)

Share if you care.