Eltern von Tennisspieler Tommy Haas verunglückt

10. Juni 2002, 11:51
posten

Vater im Koma

Hamburg - Die Eltern von Tennisspieler Tommy Haas (24) sind in Florida mit ihrem Motorrad schwer verunglückt. Der Vater der aktuellen Nummer Drei (nach dem Entry System, Anm.) liege im Koma, berichtete die "Bild-Zeitung" am Montag.

Er habe bei dem Unfall am Samstag schwerste Beinverletzungen erlitten und viel Blut verloren. Die Mutter musste ebenfalls am Bein operiert werden. Nach Aussage des Tennisspielers geht es ihr aber inzwischen besser. Die Eltern Peter und Brigitte waren mit ihrer Harley Davidson von einem Auto gerammt worden.

Peter Haas ist gebürtiger Grazer und früherer Europameister im Judo. Er ist auch ein Schulkollege von Arnold Schwarzenegger. 1999 gründete er in Kitzbühel eine Tennis-Akademie, bei der sich auch Tommy Haas engagiert. (APA)

Share if you care.