Natalie Appleton hat Prodigy-Star geheiratet

9. Juni 2002, 16:07
posten

Statt einer deftigen Rockstar-Heirat bekamen die Gäste eine romantische Trauung in Südfrankreich

London - Die ehemalige All Saints-Sängerin Natalie Appleton (28) hat in dem südfranzösischen Dorf Les Adrets Prodigy-Star Liam Howlett (30) geheiratet. Das berichtete die britische Sonntagszeitung "News of the World" (London). Natalies Schwester Nicole, die zusammen mit ihr in der mittlerweile aufgelösten Girl-Band gesungen hatte, erschien mit ihrem eigenen Liam (Gallagher, von Oasis).

Vor etwa 30 Freunden und Verwandten präsentierte sich die Braut in einem langen cremefarbenen Kleid mit Schleier. Howlett, zu dessen Hits unter anderem "Firestarter" und "Smack My Bitch Up" gehören, hatte zum blauen Anzug Turnschuhe gewählt.

Sein Prodigy-Kollege Keith Flint war ebenso abwesend wie die anderen All Saints-Mitglieder, die im vergangenen Jahr im Streit auseinander gegangen waren. Gallagher, der wegen rüpelhaften Benehmens schon mehrmals mit Türstehern aneinander geraten ist, gab sich gesittet und hielt sein knapp einjähriges Töchterchen Gene im Arm. Ein Freund sagte: "Es war keine dieser gewöhnlichen Rockstar-Hochzeiten, eher eine traditionelle Familienfeier." (APA/dpa)

Share if you care.