Die "Stewardess" als gute Fee ...

7. Juni 2002, 12:38
posten

Drei neue TV-Spots von Konzett zum Launch der SuperPages von Herold - Mit Ansichtssache

Die SuperPages von Herold beinhalten das österreichische Telefonbuch, die Gelben Seiten, ein Firmenverzeichnis von A-Z und zusätzliche Features (Stadtpläne, Routenplaner, etc.). Zum Launch der SuperPages gibt's drei neue TV-Spots der Kreativagentur Konzett.

Ziel war es, den neuen internationalen Markennamen SuperPages für ein zwar alt bekanntes, aber inhaltlich neu strukturiertes Telefonbuch bekannt zu machen. In den drei neuen TV-Spots soll eine "Stewardess" die neuen Inhalte kommunizieren: Die in den Produktfarben gehaltene Flugbegleiterin taucht auf unerwartete, teils skurrile Art und Weise in den verschiedensten Alltagssituationen als Problemlöser und Ratgeber auf. In der vertrauten Tonalität von Security-Hinweisen erläutert sie den Inhalt des neuen Telefonbuchs.

Die neuen Spots sind ab Juni im ORF und in den Österreichfenstern der Privatsender zu sehen.

Credits:

Auftraggeber: Herold Business Data
Marketingleiter: C. James Crump
Kreativ-Direktor: Hans Cepko
Text: Hans Cepko
Kundenberatung: Astrid Fabian, Fred Reiss
Regie: Osmo Walden
Filmproduktion: Sabotage
Musik/SFX: Tic Music

(red)

  • Artikelbild
    foto: konzett
Share if you care.