Spiegel warnt Möllemann vor neuen Angriffen auf Friedman

6. Juni 2002, 16:16
1 Posting

Vorsitzender des Zentralrats der Juden sieht sonst keine Möglichkeit zu einem Gespräch

Berlin - Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Paul Spiegel, hat den stellvertretenden FDP-Vorsitzenden Jürgen Möllemann vor weiteren Angriffen auf Zentralratsvize Michel Friedman gewarnt. "Wenn Möllemann weiterhin nachhakt, wenn er weiterhin Herrn Friedman angreift, sehe ich keine Möglichkeit zu einem Gespräch mit Herrn Möllemann", sagte Spiegel am Donnerstag im ZDF nach Angaben des Senders. Der Zentralrat sei dennoch zu einem Gespräch mit der FDP-Spitze bereit.

Möllemanns neuerliche Äußerungen verurteilte Spiegel dagegen: "Warum kann auch Herr Möllemann seine arrogante Art nicht hintan stellen, hinter dem was geschehen ist. Nach dem Wochen langen Streit. Warum geht das so weiter?"(APA/Reuters)

Share if you care.