Frankreich vs. Uruguay

6. Juni 2002, 16:02
posten
Roger Lemerre (Frankreichs Teamchef): "Kompliment an die Spieler. Ganz Frankreich hat gesehen, dass wir mit zehn gegen elf alles gegeben haben. Es bleibt noch Hoffnung gegen Dänemark. Wenn wir einen hohen Sieg schaffen, haben wir noch die Chance weiterzukommen. Es ist schade, dass wir heute kein Tor gemacht haben, am Ende kann es auf die Tordifferenz ankommen. Uruguay ist in der selben Situation wie wir."

Victor Pua (Uruguays Teamchef): "Zu Beginn haben wir unseren Rhythmus nicht gefunden, aber so ging es auch den Franzosen. Frankreich hat seine Unterzahl und das Fehlen der Stars gut weggesteckt, weil es Qualität hat. In der zweiten Halbzeit haben wir besser gespielt und hätten ein Tor machen müssen. Es wird ein schwieriges Spiel gegen Senegal, aber so ist es eben bei einer WM. Wir werden alles versuchen." (APA/Reuters)

Share if you care.