Svens jährliche Audienz

5. Juni 2002, 20:23
posten

Techno am Freitag im Flex

Wer Techno lieber in etwas kleinerem Rahmen genießen möchte, ist am Freitag im Flex gut aufgehoben. Der schon seit seligen New-Wave-Zeiten tätige Sven Väth gibt sich freitags sein alljährliches Stelldichein am Donaukanal.

Väth, einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands, hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er nicht nur an den Turntables, sondern auch in geschäftlichen Angelegenheiten ein goldenes Händchen besitzt. So machte er seinen Namen zur Marke und besitzt die Firma Cocoon, mit der er Label, Konzert-Agentur, Merchandising und alles andere, was Einkünfte erbringt, betreibt. Aufgrund der geordneten Verhältnisse ist mit einer vollen Hütte zu rechnen, und es wird wohl ähnlich heiß hergehen wie letzten Sonntag im B 72 . . . (lux/DER STANDARD, Printausgabe, 6.6.2002)

Tipp

Flex, 1., Schottenring/ Donaukanal.
7. 6., 23.00
Share if you care.