Eric Frey wird Chef vom Dienst beim STANDARD

6. Juni 2002, 09:48
posten

Folgt Traxler nach, der sich von dieser Funktion zurückzieht - Moravec neuer Ressortleiter Wirtschaft

Personelle Änderungen gibt es beim STANDARD: Günter Traxler (62) zieht sich mit 1. Juli von seiner Funktion als Chef vom Dienst zurück und wird weiterhin als Kolumnist tätig sein. Sein Nachfolger wird der aus Amerika zurückgekehrte Eric Frey (38).

Frey, bisher Leiter des Wirtschaftsressorts im STANDARD, war ein Jahr lang karenziert und hielt sich in den USA auf, wo er den Marshallplan-Lehrstuhl an der University of New Orleans innehatte.

Sein Vertreter während der Karenzzeit, Michael Moravec (38) wird nun Wirtschafts-Ressortleiter, zu Moravecs Stellvertreter wurde Helmut Spudich (48) bestellt. (APA/red)

Share if you care.