Der Postbus. Eine neue Automarke

5. Juni 2002, 15:26
posten

Der Postbus als Sportwagen, Geländewagen und Dienstwagen - Neuer TV-Spot von Saatchi & Saatchi

Als neue Automarke präsentiert Saatchi & Saatchi den Postbus nun auch im Werbe-fernsehen. Der TV-Spot komplettiert die seit Mitte April laufende Printkampagne.

Analog zum Print ist auch die TV-Umsetzung an die Welt der Automobilwerbung angelehnt. Der Postbus beweist seine Vielseitigkeit als Sportwagen, Geländewagen und Dienstwagen. Dabei erntet er begehrende Blicke nicht nur von Passanten, sondern auch von der Schneeeule Heinrich (Bild). Für die Optik sorgten Regisseur Viktor Dittrich und Sabotage Film. Der Spot ist im Juni im ORF und in den Werbefenstern on air.

Credits

Auftraggeber: Österreichische Postbus AG
Marketing: Markus Ott, Helga Draxler
Agentur: Saatchi & Saatchi
Kontakt: Isabella Bum, Sabine Schweinzer
CD: Hubert Goldnagl
AD: Marcus Hartmann
Text: Karlheinz Wasserbacher
Filmproduktion: Sabotage Film
Regisseur: Viktor Dittrich

(red)

  • Artikelbild
    foto: saatchi
Share if you care.