USA vs. Portugal

5. Juni 2002, 13:59
posten
Bruce Arena (Teamchef USA): "Ich gratuliere meinen Spielern, sie haben alle 100 Prozent gegeben. Wir haben mit Portugal eine große Mannschaft geschlagen, ich bin sehr stolz. Wir haben in der ersten Halbzeit hervorragenden Fußball gespielt und danach um den Erfolg gefightet. Unsere Abwehr hat einen großartigen Job gegen die starke Offensive der Portugiesen gemacht. Ich hoffe, dass wir nach dem Erfolg in der Heimat mehr Aufmerksamkeit genießen. Die WM ist jetzt aber noch nicht zu Ende. Wir werden weiter versuchen, Punkte zu holen."

Antonio Oliveira (Teamchef Portugal): "Kompliment an den Gegner, der eine ganz starke Leistung gezeigt hat. Meine Mannschaft war nicht in der Lage, die Taktik umzusetzen. Es ist aber müßig, über die Niederlage zu lamentieren. Noch ist nichts verloren. Wir werden versuchen, das Beste aus den nächsten zwei Spielen zu machen."

Share if you care.