wer ist kelda?

12. Juni 2002, 10:58
5 Postings

der ist eher kein ungar sondern kommt aus nördlicheren regionen. außerdem scheint er irgendwas mit essen zu tun zu haben. gibt's jemand, der das hier übersetzen könnte?

ja, ja, ja, vielen dank - das hätt man wirklich wissen können/sollen. das von der vorwoche, dass es längstens bekannt ist, dass der "tourist of death" auf dem World trade center eigentlich ein ungar ist. allerdings und ehrlich gesagt: dass es sich um einen gewissen peter handelt, der weiter anonym bleiben will - ist auch nicht gerade die mutter aller enttarnungen.

wenn allerdings schon alle hier wissen, was ich alles nicht weiß, dann kann ich ja auch genauso gut gleich weiter fragen: wer, bitteschön, ist keldar? eines scheint klar zu sein: der ist eher kein ungar sondern kommt aus nördlicheren regionen. außerdem scheint er irgendwas mit essen zu tun zu haben. gibt's jemand, der das hier übersetzen könnte?

und singen kann kaldar - ein wahnsinn, normal. im sternchen-menü seiner homepage bitte rechts oben klicken und dann auswählen: don't be cruel gäb's da oder in the ghetto. blue hawaii ist wirklich allerliebst. fand mein computer allerdings weniger und stürzte gleich einmal ab.

NACHLESE
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass
--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe
--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm
--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette
--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

Link

kelda.nu

Share if you care.