Schrille Party und glückliches Baby

13. Juni 2002, 12:45
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Print-Sujets im März - Mit Ansichtssache

FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print und Plakat. Die Print-Sujets vom März 2002 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im März 16 neue Print-Sujets abgetestet.

Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das A 1 Ticketing Print-Sujet von Saatchi & Saatchi vor Chello (Haslinger, Keck)  und Take One (DMC).


Hier gibts die beliebtesten Print-Sujets im März  als Ansichtssache. (red)

Sujet-Focus Print, März 2002
  Agentur
1. A 1 Ticketing Saatchi & Saatchi
2. Chello Haslinger, Keck
3. Take One DMC
4. T-Mobile Saatchi & Saatchi
5. Nivea Beaute Lippenstift TBWA/Tell
6. Nöm Fastendrink plus Dr. Hochegger
7. Sparkasse - Wohnungskredite Bárci & Partner/Young & Rubicam
8. Wüstenrot Versicherung Kfz Unique
9. Seat Ibiza Haslinger, Keck
10. Skoda Fabia Grey Group
Imagesieger Werbung
Der Ansprechendste Chiemsee Parfum
Der Originellste A 1 Ticketing
Der Modernste Seat Ibiza
Der Informativste British Airways
Der Sympathischste UPC Telekabel / Chello
Der Verständlichste Continental Reifen
Der Kaufanregendste Nöm Fastendrink plus
Der Auffälligste A 1 Ticketing
Share if you care.