Planetcom startet Gesamtkommunikation für Österreichische Krebshilfe

4. Juni 2002, 14:15
posten

Prominente Frauen bieten ihre Unterstützung an

Dieser Tage wurde Planetcom von der Geschäftsführung der Österreichischen Krebshilfe mit einer umfassenden, integrierten Kampagne zum Thema Krebsvorsorge beauftragt. Im Mittelpunkt steht die von der Krebshilfe gemeinsam mit Planetcom und dem Technikpartner mmc entwickelte Online-Vorsorge für Frauen, die ein automatisches E-Mail Erinnerungsservice für Vorsorgeuntersuchungen beinhaltet. Die Reaktionen auf dieses sinnvolle Service-Tool waren derart positiv, dass es nun in einer umfangreichen Medien-Kampagne der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Prominente Frauen aus Wirtschaft, Medien und Politik haben spontan ihre Unterstützung zugesagt und werden selbst als Testimonials zu Wort kommen. Ein Budget von mehreren hunderttausend Euro und das Entgegenkommen der Medien ermöglicht eine breite Präsenz in den nächsten Monaten: Die Print-Kampagne, begleitet von redaktionellen Beiträgen, ist gerade angelaufen, im August folgt ein Plakat und parallel dazu werden bis Herbst zahlreiche Below-the-line-Maßnahmen gesetzt.

Share if you care.