Keine Panik in Brünn!

3. Juni 2002, 14:44
posten

Neue Kampagne der Österreichischen Volksbank von AHA Puttner Bates - Mit Ansichtssache

In einer aktuellen Printkampagne für das Spitzeninstut der Volksbanken Gruppe, die Österreichische Volksbanken-AG, wird deren Auslandskompetenz von AHA Puttner Bates in Szene gesetzt.

Mit Aussagen wie "Keine Panik, wenn Sie in Brünn weder ein noch aus wissen." oder "Nur die Ruhe, wenn Sie in Zagreb kurz mal anstehen." soll der Vorteil der "Auslandsbank mit Heimvorteil" kommunziziert werden. Ziel der Kampagne ist daher, die Nettobotschaft zu verankern: "Die Volksbank räumt so manchen Stolperstein aus dem Weg." Analog dazu wird auch der von AHA Puttner Bates kreierte Slogan für die Volksbanken "Damit Sie so sein können wie Sie sind." für die Europa-Kampagne auf "Damit Sie den Erfolg haben, den Sie wollen." adaptiert.

Die Kampagne wird in ganzseitigen Sujets das ganze Jahr über in Wirtschaftsmedien und Tageszeitungen geschaltet.

Credits

Kunde: Volksbanken AG - Kurt Böhm
Client Service Director: Hellmut Schneider
Kontakt: Harald Haasse
CD: Alexandra Flotzinger-Ehrlich
AD: Christian Steininger
Konzept/Text: Ali Seemann

(red)

Share if you care.