Die ungeschminkte Wahrheit über Populisten, Stirnrunzler, Leichenbestatter, Fußballer und ein französische angehauchter Moderator

2. Juni 2002, 16:19
posten

Wochenschau 22/2002

Bild 1 von 23

ENDLICH!

Die Fußball-WM hat begonnen! Viele konnten es kaum noch erwarten, vor allem die Frauen. Der ORF überträgt 34 Spiele und ist stolz, dass alles kostendeckend verläuft, viereinhalb Millionen Euro Werbeumsatz sind fix.
In Deutschland hat die WM düster begonnen, rund drei Millionen Zuschauer konnten das Eröffnungsspiel Frankreich - Senegal nicht live in der ARD sehen. Entgegen aller Beteuerungen scheiterten wenige Stunden vor dem WM-Start die Bemühungen von ARD/ZDF und SAT.1, im Streit um die digitale Satelliten-Übertragung eine Einigung mit dem Rechteinhaber KirchMedia zu erzielen. Für alle, die wissen wollen wo und wann alle Spiele zu sehen sind, hier eine Grafik.

Share if you care.