Gegen Sorgenfalten, die Anlegern aufgrund der Börsensituation in Gesicht geschrieben waren, hat Jung von Matt/Donau in der neuen Kampagne für Bank Austria und Creditanstalt ein "Mittel gegen Falten" kreiert.

Foto: Jung von Matt/Donau

Für Anzeigen in Tageszeitungen, Magazinen und für Citylights hat die Agentur dieses "ins Gesicht geschrieben" wörtlich genommen: die Sorgenbringer "New Economy", "Nasdaq", "Börsenkurse" und "Wallstreet" stehen auf den Stirnen potenzieller Anleger.

Foto: Jung von Matt/Donau

Im Radio machen zwei ältere Herren über die derzeitige Börsensituation kleine Witzchen.

Foto: Jung von Matt/Donau

Credits:

Kunde: Bank Austria/Creditanstalt / Group Marketing Communications: Peter Drobil, Gerhard Reidlinger, Walter Schober / Produkt: Veranlagung / Agentur: Jung von Matt/Donau / Creative Direction: Alexander Rabl, Gerd Schulte-Döinghaus / Text: Christoph Gaunersdorfer / Grafik: Christian Hummer-Koppendorfer, Gregor Moser / Produktion Print: Evelyn Hoppel, Verena Rottmar / Kundenberatung: Rita Hofmeister, Marianne Springinsfeld / Fotograf: Jork Weissmann / Tonstudio: MG-Sound

Foto: Jung von Matt/Donau