"To be PEINLICH is great"

31. Mai 2002, 11:08
posten
hadley hudson/virgin records ltd
Bild 1 von 5

Chilly Gonzales befindet sich derzeit auf Safari in Europa - im Gepäck sein Triple-Album "Presidential Suite!" (Virgin Records), mit dem er neuerlich antritt, den "Popularitäts-Contest" zu gewinnen.
Die Chancen könnten besser nicht stehen, lautet doch der Leitsatz des gefeierten Präsidenten des Berliner Underground: "To be PEINLICH is great!"

"Wir brauchen Bitches. Wir brauchen Loser. Ich bin bereit peinlich zu sein," erklärt der Show-Man. Etwas Erlösenderes kann mensch schwerlich finden.
Getrieben von seinem Minderwertigkeitskomplex (mit dem er mittlerweile gut Freund geworden ist) und "1000-Million-Ideas", kicked Chilly Gonzo das Konzert. "I wanna be loved and hated in equal amounts!"

Share if you care.