Werbung
Britische FKK-Anhänger werben für Waschpulver
"Auch Anhänger der Freikörperkultur haben Waschmaschinen"
Auch Nackte tragen Werbung: Britische
FKK-Boule-Spieler wollen auf Socken, Schweißbändern und Kappen für
einen neu gewonnen Sponsoren werben - einem Waschmittelhersteller.
Bei zwei Turnieren in den Niederlanden sollen die Mitglieder des
britischen Nacktboule-Teams Werbung machen, wie Managerin Pat
Thompson am Mittwoch mitteilte. "Die Mannschaft ist hochbegeistert", sagte Thompson. Der Sponsor
würde das Profil der FKK-Sportart verbessern, besonders da zur selben
Zeit die Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen werde. Für die
Nudisten gibt es außerdem Waschpulver-Proben.
"Auch Anhänger der Freikörperkultur haben Waschmaschinen", sagte
der Marketing-Manager von Unilever, Andrew Watson. Der britische
FKK-Verband hat 25.000 Mitglieder und 170 Klubs. Unilever produziert
unter anderen das Waschmittel Persil. (APA/Reuters)